AllMighty Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AllMighty Gilde

if we ALL stand Together, we will be MIGHTY
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Danke an alle die dabei waren

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Corvinius
Admin
Admin
Corvinius


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.01.09

Danke an alle die dabei waren Empty
BeitragThema: Danke an alle die dabei waren   Danke an alle die dabei waren EmptySo Feb 15, 2009 6:40 pm

Die Gilde AllMighty hat nun keine Mitglieder mehr sie liegt vorerst auf Eis.

Doch das ist nicht das Ende, den wir waren eine Gemeinschaft und sollten es auch über die Gilde hinaus bleiben. Deswegen möchte ich das Forum weiterbetreiben. Als Plattform für alle Ehemaligen^^.

Ich möchte euch allen hier für die Zeit bei AllMighty danken es war eine tolle Zeit und es hat mir (und da steh ich glaube ich nicht alleine) sehr viel Spass gemacht.Very Happy
Des Weiteren möchte ich euch für eure Mitarbeit am Forum bedanken (374 Beiträge, 55 Themen bei "nur" 23 Nutzern).
Ich hoffe das ihr auch weiterhin das Forum zur Kommunikation untereinander benutzt.

Also nochmal Danke an alle!

Dies ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang von etwas neuem!

Euer Corvinius Gildenmeister a.D.
Nach oben Nach unten
https://allmightygilde.forumieren.com
Lazalatin
Forums Chuck Norris
Forums Chuck Norris
Lazalatin


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 33
Ort : Nähe Rostock
Anmeldedatum : 20.01.09

Danke an alle die dabei waren Empty
BeitragThema: Re: Danke an alle die dabei waren   Danke an alle die dabei waren EmptySo Feb 15, 2009 10:07 pm

Und weißt du was? 1/3 der Beiträge wurden durch die Feder Chuck Norris geschaffen. Twisted Evil

Nun.. ich wünsch euch auf jedenfall viel SPaß weiterhin!
Denkt immer dran: Es ist nur ein Spiel, also habt Spaß.
Wenn mich wer ingame suchen sollte:
Ich bin unter dem Namen Vergil auf der Server Nature zu finden. [Krieger]

Sayonara
Euer Lazalatin Razz
Manga11
Nach oben Nach unten
Ralof
Schwertfuchtler
Schwertfuchtler
Ralof


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : Rostock auch nit nähe sondern genau in rostock :D
Anmeldedatum : 22.01.09

Danke an alle die dabei waren Empty
BeitragThema: Re: Danke an alle die dabei waren   Danke an alle die dabei waren EmptyDo Feb 19, 2009 7:48 am

Also wie jetzt?
Hat sich die Gilde etwa aufgelöst?!!
Oder hab ich nicht mit bekommen. O_o
Nach oben Nach unten
krenja
Knappe
Knappe
krenja


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 48
Anmeldedatum : 20.01.09

Danke an alle die dabei waren Empty
BeitragThema: Re: Danke an alle die dabei waren   Danke an alle die dabei waren EmptyDo Feb 19, 2009 9:50 am

Nein Ralof....aufs Eis gelegt.


ich möchte mich auch bei allen bedanken....habe tolle Leute kennengelernt und das hätte ich nicht gedacht als ich das erste mal ins Spiel kam.

Ihr seid tolle menschen und bleibt so wie ihr seid.
ich wede oft das Forum besuchen und mich weiterhin beteiligen.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch allen.
Nach oben Nach unten
Corvinius
Admin
Admin
Corvinius


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.01.09

Danke an alle die dabei waren Empty
BeitragThema: Re: Danke an alle die dabei waren   Danke an alle die dabei waren EmptyDo Feb 19, 2009 12:05 pm

Nochmal zum Thema auf eis gelegt:

Das bedeutet nur das die Gilde momentan ruht ob und wie es weitergeht muss sich noch ergeben aber sie wurde nicht aufgelöst. Sie hat zwar momentan keine Mitglieder aber falls wir uns entschließen sollten nochmal die Gilde zu beleben haben wir die Möglichkeit dazu.

Die Gilde ist also nicht am Ende sie legt nur ein Pause ein (auf unbestimmte Zeit)
Nach oben Nach unten
https://allmightygilde.forumieren.com
Suave
Gildenrat
Gildenrat



Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.01.09

Danke an alle die dabei waren Empty
BeitragThema: Re: Danke an alle die dabei waren   Danke an alle die dabei waren EmptyDo Feb 19, 2009 2:38 pm

Ja will mich au bedanken=)....war echt cool..

habe ja leider jetzt kein suave mehr=(

aba naja heiße bei epith jetzt fist roc^^

un auf nature bin ich jetzt auch vertreten...als Party_like_a_Roc


naja war auf jeden fall echt cool....

un kla bleibe ich im Forum=)

cya @ all wünsch euch allen viel spaß un viele neue ingame freunde=)

LG Suave
Nach oben Nach unten
Ralof
Schwertfuchtler
Schwertfuchtler
Ralof


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : Rostock auch nit nähe sondern genau in rostock :D
Anmeldedatum : 22.01.09

Danke an alle die dabei waren Empty
BeitragThema: Re: Danke an alle die dabei waren   Danke an alle die dabei waren EmptyFr Feb 20, 2009 4:22 am

Aso Very Happy


Also ich wer dafür dsa wir wieder weiter machen! Very Happy
Egal wegen dem meber! Very Happy

Dank: Ja die gilde war echt sehr genial und hat mir sehr viel spaß gemacht mit allem.. Smile
Ihr seit wirklich alle voll nett und lustig und hilfsbereit! Very Happy
Danke euch alle! <3

Mfg Ralof :>

ps : ich spiel wieder aktiv! xD
wenn ich von der wowo sucht weg komme xD Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danke an alle die dabei waren Empty
BeitragThema: Re: Danke an alle die dabei waren   Danke an alle die dabei waren Empty

Nach oben Nach unten
 
Danke an alle die dabei waren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Allmächtig^^
» Soll das Forum für alle sichtbar sein????
» Verkaufe Ringe, Amulette und Greens für alle Klassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllMighty Gilde :: Allgemeines-
Gehe zu: