AllMighty Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AllMighty Gilde

if we ALL stand Together, we will be MIGHTY
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neno - C'est moi !

Nach unten 
AutorNachricht
Nenoriya
Gildenadmin
Gildenadmin
Nenoriya


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : kleines dorf im emsland ^^
Anmeldedatum : 23.01.09

Neno - C'est moi ! Empty
BeitragThema: Neno - C'est moi !   Neno - C'est moi ! EmptyMo Feb 02, 2009 2:51 pm

MOIN! Pferd

Also, ich im RL heiße ich Jennifer (Jenny gerufen) und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit bin ich noch Schülerin, mache hoffentlich 2011 mein Abi. Naja, wird schon hinhauen *höhö*. Tja, also ich wohne in einem kleinen Kaff im wunderschönen Emsland und spiele leidenschaftlich gern Handball. Basketball

IG binsch die Nenoriya (Neno gerufen) und Kleriker, level 43. Ich benutze einen Hammer, obwohl ich eigentlich lieber Keulen mag *ach, was soll's*.
Wenn ich grad nichts zu tun hab (naja, sonst eigentlich auch ^^) beteilige ich mich recht gerne am Gildenchat *lach* Da ich gerne Leute verarsch, und eigentlich auch sonst immer witzig drauf bin (xD) und so, dürft ihr bei mir nicht alles so ernst nehmen ^^ jocolor Könnte zu Missverständnissen führen. confused ICH HELFE AUCH GERNE, FRAGT RUHIG.

SO, das wars dann erstmal von meiner Seite, bei Fragen stehe ich nicht zu Verfügung. pig

*scherz*

TSCHÖ, eure intelligente, wunderschöne, allseits beliebte, überall gern gesehene, wunderbare, interlektuelle, ect...
---> cheers JENNY cheers *scherz* ^^ obwohl...

P.S. Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf diese gerne behalten !
Nach oben Nach unten
 
Neno - C'est moi !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baldige Heirat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllMighty Gilde :: Die Gilde-
Gehe zu: