AllMighty Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AllMighty Gilde

if we ALL stand Together, we will be MIGHTY
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das bin ich, Wolven!

Nach unten 
AutorNachricht
Wolven
Schwertschüler
Schwertschüler
Wolven


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 43
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 28.01.09

Das bin ich, Wolven! Empty
BeitragThema: Das bin ich, Wolven!   Das bin ich, Wolven! EmptyMo Feb 02, 2009 12:02 pm

Hallo meine Lieben!! Mein rl-Name ist Jessica, meist Jessi gerufen. Vom Baujahr 1980 bin ich mittlerweile 28 Jahre alt und momentan Hausfrau und Mutter. Ich bin rl mit Corvinius Spieler (Nils) verheiratet und habe von ihm eine wundervolle kleine Tochter, Joana Ellen queen . Sie ist am 28. Januar 5 Jahre geworden.

Wolven ist mein Zweitcharacter, Szania, eine Magierin mein erster. Ich hoffe, Wolven noch zu richtig hohen Leveln zu bringen, was allerdings viel Zeit erfordert.

Wenn Wolven ca Lev. 20 ist, werde ich den nächsten chara einarbeiten, vermutlich einen Priester oder Jäger, habe mich da noch nicht entschieden.
Wenn jemand Hilfe braucht, ich bin mit beiden Charas immer gern zur Stelle und helfe, wo ich kann. Auch das aufleveln anderer Character macht mir meist Freude, nur eben ein freundliches Bitte finde ich höflich und angebracht.

Manga8 mit Szania immer gern!

Manga10 mit Wolven auch!

Das einzige, wo ihr nicht auf mich zählen dürft, sind Gildenkriege, da habe ich gar nichts für übrig....sry aber ist so. Wenns jemand nicht versteht, einfach mal ne Runde nachdenken...g Gibt meiner Meinung nach einfach schon genug Krieg auf der Welt.

So meine Lieben...es grüsst Euch Eure Jessi manga
Nach oben Nach unten
 
Das bin ich, Wolven!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AllMighty Gilde :: Die Gilde-
Gehe zu: